Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/Images/Bild_Familientag.jpg'

Familientag beim TVW

Bei spätsommerlichem Wetter lud der TVW am 17.09. seine Mitglieder und deren Familien zum Familientag ein. Die zahlreichen Spielmöglichkeiten wie Wikingerschach, Volleyball oder Jakkolo, nur um einige zu nennen, luden die über 100 TVW’ler zum Verweilen ein. Nach Kaffee und Kuchen, erkundeten die Kids einen Parcours, organisiert von Tanja König. Zum frühen Abend hin wurde geschwenkt und man genoss das schöne Wetter sowie die nette Gesellschaft. Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen Helfer:innen, die uns durch Salat- oder Kuchenspenden, beim Auf- und Abbau sowie der Organisation und Durchführung unterstützt haben! Ohne euch wäre dieses tolle Fest nicht möglich gewesen! Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder einen Familientag nach den Sommerferien anzubieten!

Bild_Familientag.jpg