Am Donnerstag 28.11 fand der 1. Spieltag der Schüler-Liga im Völkerball in der Sporthalle „Am Bahmert“ in Wemmetsweiler statt. Zu Gast waren die Mannschaften des TV Eppelborn und TV Aschbach.
Das Drittel der Halle war voll besetzt mit dem Anhang der Kinder. Diese waren vor ihrem ersten Völkerball-Spiel sehr aufgeregt. Zunächst spielte der TV Aschbach gegen TV Eppelborn. Dieses Spiel gewann der TV Aschbach (2:0 und 7:0 Abwürfe).
Danach folgte unsere Heim-Mannnschaft gegen TV Aschbach. Das Spiel endete mich 2:0 und insgesamt 6:0 Abwürfe für uns. Auch im letzten Spiel gewannen wir relativ klar mit 2:0 und 5:0 Abwürfen gegen den TV Eppelborn.
Der 2. Spieltag findet nun am Dienstag, 17.12 (17:00 Uhr) in Aschbach statt. Bedanken möchte ich mich noch an dieser Stelle für die Unterstützung der Schiedsrichterin< Cornelia Klein und für den Kuchen bzw. die Laugenteile.
Trainingszeiten für Interessierte Kinder:
Do.: 16:00 – 17:00 Uhr
Sporthalle am Bahmert, Wemmetsweiler
Mädchen und Jungs (Jhrg. 2010 - 2014)
Kontakt:
Christian Braun (0163-8465630)
Schüler-Mannschaft TV Wemmetsweiler:
Christian Braun (Trainer), Oskar Ziegler, Nils Paulus, Ben Mannes, Nils Köhler (Helfer)