Am 05.09.2021 lud der Vorstand des TV Wemmetsweiler zum diesjährigen Familienfest des Turnvereins ein. Ein wundervoller Spätsommertag sowie zahlreiche Spielmöglichkeiten für Jung und Alt, wie Wikingerschach, Volleyball, Hufeisenwerfen oder Leitergolf, nur um wenige zu nennen, lockten zahlreiche Vereinsmitglieder mitsamt Familien auf den Rockenhübel in Wemmetsweiler. Für Speis‘ und Trank war mit einem großen Kuchen- und Salatbuffet, einem gefüllten Getränkekühlwagen sowie Schwenkern und Würstchen bestens gesorgt. Alle Kinder hatten sichtlich Spaß und auch die Erwachsenen ließen es sich nicht nehmen –trotz Corona im Hinterkopf- einen ausgelassenen Tag miteinander zu verbringen.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern, Helfer:innen sowie allen Spender:innen von Salaten und Kuchen!