×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/Images/VB_Spieltag3.jpg'

Am Donnerstag 07.03 fand der 3. Spieltag der Mini-Liga im Völkerball in der Sporthalle „Am Bahmert“ in Wemmetsweiler statt. Zu Gast waren die Mannschaften des TV Eppelborn und TV Aschbach.

Das Drittel der Halle war voll besetzt mit dem Anhang der Kinder. Zunächst spielten wir, TV Wemmetsweiler, gegen den TV Eppelborn. Dieses Spiel gewannen wir relativ klar. Beim zweiten Spiel verloren wir knapp gegen den Tabellenersten TV Aschbach. Somit haben wir nun insgesamt 3 Siege auf dem Konto und stehen aktuell auf Platz 2 der Tabelle.

VB_Spieltag3.jpg

Der 4. Spieltag findet nun am Mittwoch, 17.04 (17:30 Uhr) in Bous (Friedrich-Ebert-Str.) statt.

 

Trainingszeiten für Interessierte Kinder:

Do.: 16:00 – 17:00 Uhr

Sporthalle „Am Bahmert“, Wemmetsweiler

Mädchen und Jungs (Jhrg. 2010 - 2014)

 

Kontakt:

Christian Braun (0163-8465630)