Sie können´s noch! Bei den Saarländischen Mannschafts-Meisterschaften der Senioren trumpften die Wemmetsweiler Oldies wieder einmal groß auf: Werner Schöne (Kugelstoßen (10,28m) und Diskuwurf (30,51m) und Hans-Peter Weiskircher (800m-Lauf in 2:41,61 Min) waren verlässliche Punktelieferanten für die Seniorenmannschaft der LG Saar 70 in der Altersklasse M50 und wurden nach spannendem Kampf Saarlandmeister.

Falko Schröter trat mit der Mannschaft in der Altersklasse M 40 an, stieß die Kugel 10,49m weit und war Startläufer der 4x100m-Staffel. Im Endergebnis reichte es mit 3856 Punkten und einem hauchdünnen Rückstand von nur 70 Punkten auf die Siegermannschaft dann doch für die Silbermedaille.

Jan Schmitt konnte mit der Mannschaft der LG Saar 70 in der Altersklasse U16 Saarlandmeister werden. Mit seinen Disziplinen Weitsprung (5,04m) 100m – Lauf (13,18Sek) und als Teil der 4x100m-Staffel war Jan einer der besten Punktelieferanten für den Sieg

.

v.l. Hans-Peter Weiskircher, Falko Schröter, Werner Schöne